Die imposante CASSANDRA hat unverschuldet ihr Zuhause verloren und ist wieder auf unserem Schutzhof gelandet. Ihre Welt ist zusammengebrochen, von heute auf morgen musste sie sich umgewöhnen, dabei wäre sie doch so gerne bei ihren Menschen!
CASSANDRA ist nämlich sehr menschenbezogen und verkuschelt, sie mag alle Zweibeiner. Jammernd steht sie vorm Zaun und möchte so gerne etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
Sie verträgt sich nur bedingt mit Artgenossen, deshalb sollte kein weiterer Hund mit ihr zusammen wohnen. Auch Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Größere Kinder dagegen würde sie sicher sehr gern mögen.
CASSANDRA ist ein aktives, junges Hundemädchen, das noch mitten in der Pubertät steckt. An der Leine gehen kennt die Große bereits, das Video zeigt, wie gut sie schon an der Leine läuft.
Für die zentralasiatische Owtscharka suchen wir fürsorgliche und vorausschauende Menschen mit Herdenschutzhunderfahrung. CASSANDRA wird nur in ein Haus mit sicher eingezäuntem Grundstück und Familienanschluss in ländlicher Gegend vermittelt.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte ihre Vermittlerin Susanne Hahn unter 0171 430 96 69 oder per Email s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
CASSANDRA wird kastriert, geimpft und gechipt gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
In Zwinger- und Außenhaltung wird CASSANDRA nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.