Name: Silia
Alter: ca. 12 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 45cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Silia ist ein kleines aufgewecktes, freundliches Hundemädchen
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 03/2023
Silia wünscht sich liebe Menschen an ihrer Seite
Die wunderschöne Silia wurde mit Mama Thora und den fünf Geschwistern in einer Bruchbude gefunden. Unsere Tierschützer zögerten nicht und brachten die Hundefamilie ins Asyl. Dort konnte die kleine Schönheit in Sicherheit aufwachsen.
Silia ist eine fröhliche Hundedame, sie liebt es zu spielen, aber auch mit unseren Tierschützern zu kuscheln. Doch leider bleibt im Tierheim nicht viel Zeit für Kuscheleinheiten. Ebenso sehnt sie sich danach, das Gras unter ihren Beinen zu spüren und ein toller Familienhund zu werden. Sie wünscht sich liebevolle und geduldige Menschen, die bereit sind ihr das Hunde 1×1 beizubringen. Das Leben im Haus wird ihr noch neu sein, daher kennt sie viele Alltagsgeräusche erstmal nicht. Aber mit dir an ihrer Seite wird sie sich schnell einleben und ein treuer Begleiter werden.
Bitte sei dir bewusst, dass du sie ihr ganzes Leben an deiner Seite haben wirst und du die entsprechende Zeit dafür mitbringen musst. Mit Silia gewinnst du auf jeden Fall einen treuen Begleiter. Möchtest du Silia ein Ticket ins Glück senden und sie aus dem Tierheim holen? Dann fülle die Selbstauskunft über dich aus und bewirb dich jetzt für sie.
Silia ist
*entwurmt
*geimpft
*gechipt
Sie wird nur vermittelt mit
*positiver Vorkontrolle
*Schutzvertrag
*Schutzgebühr von 450€
Hier kommst du zu Silias Profil
https://hands4animals.de/project/silia
Bei Interesse an Silia sende uns gerne deine Bewerbung in Form einer Selbstauskunft zu. Diese findest du im Steckbrief im Reiter „Adoptiere mich“ oder unter folgendem Link: https://hands4animals-ev.petoffice.app/adopt/?pet=627d78bd9104f4002872e874
Bitte beachte
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.
Verträglichkeit mit Katzen
Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.