Hat unsere Draga nicht wirklich eindrucksvolle Ohren? Sie begeistert mit ihrer besonderen Optik auf den ersten Blick, weiß aber auch charakterlich von sich zu überzeugen. Eine liebe Kollegin hat sie im Mai kennenlernen dürfen und beschreibt Draga als „goldiges Mädchen“. Trotzdem wurde sie bisher leider immer übersehen und wartet noch auf die richtigen Menschen.
Ihre Wartezeit vertreibt sich Draga am liebsten bei Spaziergängen mit einer tollen Familie, von der sie regelmäßig abgeholt wird. An der Leine läuft sie wirklich vorbildlich und lässt sich ganz unkompliziert vom ältesten Mädchen führen. Bevor Draga zurück in ihren Zwinger gebracht wird, kuscheln die Kinder ausgiebig mit ihr, was zum Ausdruck bringt, welch tolle Bindung sie zu ihnen hat. Allgemein ist die hübsche Hündin sehr menschenbezogen, verschmust, aufgeschlossen und verspielt. Draga liebt es, wenn sie sich im Gras wälzen kann. Auf ihren Videos zeigt sie deutlich, wie sehr ihr Herz in diesen glücklichen Momenten aufgeht.
Derzeit teilt Draga sich ihren Zwinger mit Hundekumpel Elias. Ihn mag sie sehr, was uns vermuten lässt, dass sie sich ihr neues Zuhause mit einem ebenfalls jungen, entspannten und verspielten Rüden teilen könnte. Andere Hunde verunsichern sie derzeit noch, was aber auch dem Stress und
der Lautstärke im Asyl geschuldet sein kann. Sie hat ein kluges Köpfchen und wird mit der Unterstützung ihrer Herzensmenschen und begleitenden Besuchen der Hundeschule sicherlich alle Alltagssituationen im neuen Umfeld schon bald gut meistern.
Möchten Sie unserem goldigen Mädchen die Chance auf ein eigenes Zuhause geben? Oder haben Sie noch Fragen zu ihr? Melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Franziska Dobermann.
Kontakt: franziska@lesikamail.de
YouTube-Links: https://youtube.com/shorts/7nPK0Lpz84Y?feature=share
https://youtube.com/shorts/ZCPXD7G7iCo
https://youtube.com/shorts/mC4BMgWKWzo?feature=share
https://youtu.be/c7Rjb-n0wZ8
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.