shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

NEGRO

ID-Nummer440156

Tierheim NameTierfreunde Griechenland e.V.

RufnameNEGRO

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 3 Jahre , 3 Monate

Farbeschwarz

im Tierheim seit19.05.2022

letzte Aktualisierung21.05.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe groß

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Name: Negro

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. März 2022

Größe: ausgewachsen ca. 60 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Zu unserer Tierschützerin Aliki sind fünf Welpen von der Gemeinde gebracht worden, ganz putzige Geschwister, eine Mutter war derzeit nicht in Sicht, also wurden sie von der Straße gerettet und zu Aliki gebracht, die fünf Geschwister, Marinos, Negro, Costa, Vicky und Nana. Wie sein Bruder Costa ist auch Negro kein Draufgänger, allerdings etwas mutiger.

Mit seinem wunderschönen, flauschigen schwarzen Fell und seinen tollen Augen, ist er eine richtige Erscheinung.

Negro möchte noch so viel lernen, auch für ihn wird es höchste Zeit das er endlich seine Menschen findet, die bereit sind ihm ein Zuhause für immer zu schenken.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich super, die Hundesprache beherrscht er aus dem Effeff.

Negro möchte seinen Menschen gefallen, nichts falsch machen und einfach nur ein treuer Begleiter sein. Wer kann sich vorstellen diesem tollen Rüden ein Zuhause zu schenken?

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierfreunde Griechenland e.V.

Anschrift Waldstr. 34
45661 Recklinghausen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

 
Seitenaufrufe: 3085