Alter: 01.04.2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. 64 cm
Und auf einmal war er da - im Canile - aber eigentlich wollte er nicht bleiben, sondern weiterreisen mit seinem Herzensmenschen, dem er all seine Liebe schenken kann, denn davon hat er viel zu geben. Kaum ist ein Zweibeiner in der Nähe, gibt es für Ozlo kein Halten mehr. Ganz aktiv und selbstbewusst sucht er nunmehr schon seit einem Jahr im Canile die Nähe zum Menschen, wenn ihm die Möglichkeit dazu geboten wird, was leider nicht oft der Fall ist.
Egal ob Kuscheln, Spielen oder gemeinsam die Umgebung zu erkunden - Ozlo wäre bestimmt für alles zu haben. Es scheint so, als ob er nur noch darauf wartet, dass jemand endlich kommt und sagt: „Schnapp dir die Leine, wie gehen los!“, denn auch an der Leine macht er bereits eine gute Figur. Mit seinen erst ca. 3 Jahren hat der weiße Riese mit seinen stolzen 64 cm und den wunderschönen braunen Knopfaugen noch so viel Zeit, die Welt zu entdecken und das möchte er auch. Die einsame Zeit hinter Gittern und das ewige Warten auf Zuneigung war schon viel zu lang!
Getreu dem Motto „Warum andere Hunde, wenn ich allein so viel Liebe zu geben habe?“ kann der selbstsichere Vierbeiner zu Hause und bei seinen Erkundungstouren auf andere Rüden verzichten, denn diese mag er nicht besonders gern. Ob es mit Hündinnen klappt, konnte im Canile nicht getestet werden. Aber warum braucht man mehrere Hunde, wenn man Ozlo mit seinem großen Herzen haben kann?
Hat er vielleicht auch schon das ihrige erobert? Dann kontaktieren Sie uns und geben Sie Ozlo die Möglichkeit, Ihr zu Hause mit seiner Liebe zu erwärmen.
Besuchen Sie Ozlo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Weitere Informationen:
Alter: 01.04.2019
Schulterhöhe: ca. 64 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.