Alter: ca. 14 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 48cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Aynas ist verspielt, neugierig und freundlich
Status: 03/2023
Aufenthaltsort: Ausland/Tierheim
Aynas will endlich ein liebevolles Für-Immer-Heim mit viel Aufmerksamkeit und neuen Abenteuern. Bist du bereit Aynas dies zu geben?
Er hatte leider keinen schönen Start ins Leben. Zusammen mit seiner Mutter und den 6 Geschwistern lebte er auf der Straße bis unsere Tierschützer die kleine Hundefamilie fanden. Die Welpen konnten gerettet werden, die Mutter leider nicht. Ihr Misstrauen war Menschen gegenüber zu groß. Vorerst lebte Aynas in einem Gehege, in dem er aufgepäppelt und grundimmunisiert wurde. Danach zog er weiter in das Asyl.
Nun ist das auch schon wieder einige Monate her. Ein paar seiner Geschwister (Paolo, Susi und Lizzi) durften bereits in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen. Luka und Priska verstarben leider. Doch unser Aynas wartet noch immer mit Brüderchen Flinn darauf entdeckt zu werden.
Aynas ist neugierig, verspielt und freundlich. Das Leben in einem Haus oder in einer Wohnung kennt er nicht. Auch das Hunde 1×1 muss er noch lernen. Wenn du ihm ein liebevolles Heim geben und ihm mit viel Geduld sowie Liebe alles beibringen möchtest, dann fülle die Selbstauskunft aus. Er wird es dir von Herzen danken und dir jeden Tag zeigen, wie schön es ist, ihn an deine Seite geholt zu haben.
Aynas ist
* entwurmt
* geimpft
* gechipt
*kastriert
Er wird nur vermittelt mit
* positiver Vorkontrolle
* Schutzvertrag
* Schutzgebühr von 450€
Hier kommst du zu Aynas Profil
https://hands4animals.de/project/aynas/
Bei Interesse an Ayna sende uns gerne deine Bewerbung in Form einer Selbstauskunft zu. Diese findest du bei Aynas Steckbrief im Reiter „Adoptiere mich“ oder unter folgendem Link:
https://hands4animals-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62496d6c07d31b00192a3530
P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/hundevermittlung/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.