Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie unter „Kontakt“ auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gandhi, geb. ca. 12/2018, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Bei dieser wundervollen Erscheinung handelt es sich um unseren Gandhi. Er wurde auf einer Straße eingefangen und lebt nun im städtischen Tierheim in Serres.
Gandhi ist ein wunderschöner Rüde und zeichnet sich durch sein beiges Fellkleid und vor allem durch einen unglaublich treuen Blick aus. Ein wirklicher Hingucker! Gandhi zeigt sich als freundlicher, verträglicher und lieber Hund. Streicheleinheiten genießt er gerne und ausgiebig. Er kann es kaum erwarten, ein treuer Begleiter für Sie zu sein und sein Forever-Home zu finden. Möchten Sie ihm dieses bieten?
Wir wünschen uns für unseren Gandhi ein tolles neues Zuhause bei lieben Menschen, die ihm die Zuwendung geben, die er sich so sehr wünscht. Ganz besonders würde Gandhi sich über einen eingezäunten Garten freuen, in dem er nach Herzenslust spielen kann.
Haben Sie sich in Gandhi verliebt? Dann setzen Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Dezember 2018
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Sonstiges: keine Rute
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage unter „Kontakt“ das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.