Alter: 16.09.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 54 cm
Oktober 2021 - Unser hübscher Meleagro ist an seinem ersten Geburtstag ins Canile gekommen. Über sein Leben davor können wir leider nichts sagen. Aber – schauen Sie in seine Augen – es war wohl nichts Gutes.
Wir können nur vermuten, ob er wohl seine Menschen vermisst oder ob er schon länger allein war.
Eigentlich ist das aber auch gar nicht so wichtig.
Wichtig ist vielmehr, dass Meleagro voller Freude auf uns Menschen zugeht. Manchmal ist er dabei etwas stürmisch, aber er ist ja auch fast noch ein Welpe, der sich seiner Größe und auch seiner Kraft noch nicht wirklich bewusst ist. Die Tierschützer, die ihn im Canile besucht haben, beschreiben ihn als freundlich und liebevoll.
Meleagro versteht sich gut mit Hündinnen. Wie es wohl mit anderen Rüden und mit Katzen aussieht, werden wir natürlich noch herausfinden.
Unser hübscher Junge hat noch fast sein ganzes Leben vor sich, und er kann alles noch lernen, was ein Familienhund so können muss. Das Laufen an der Leine beherrscht er übrigens schon recht gut. Er scheint sehr menschenbezogen, und so wünschen wir ihm natürlich, dass er bald ein eigenes zu Hause findet. Ein zu Hause mit Menschen, die ihn liebevoll auf seinem Weg zu einem erwachsenen Hund begleiten. Er wird es ihnen danken, indem auch er sie als bester Freund bis ans Ende aller Tage begleitet.
Wollen Sie diese Menschen für unseren Meleagro sein? Dann rufen Sie uns doch bitte an oder schreiben eine Mail. Wir freuen uns auf Sie!
Besuchen Sie Meleagro auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Weitere Informationen:
Alter: geb. 16.09.2020
Schulterhöhe: ca. 54 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 - 27 88 571
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.