28 kg
Milo Bens Geschichte in Kürze:
Milo-Bens Mama Penelope wurde rechtzeitig vor Milo-Bens Geburt von den Animal Friends of Drama in einem provisorischen Tierheim untergebracht. Im Schutz (aber leider auch im Schmutz) dieses Tierheims durfte Milo-Ben das Licht der Welt erblicken. Inzwischen ist Milo-Ben schon „groß“, braucht Mama nicht mehr und wohnt in einer Pension. Seine Mutter und Geschwister fanden in der Zwischenzeit eine Familie doch Milo Ben hat seine ganze Jugend in einer Pension verbracht .
29.09.2023: Milo ist sehr freundlich zu Menschen und seinen Hundekumpels in der Pension. Sein Verhalten ist als problemlos zu bezeichnen. Milo spielt und rennt sehr gern. Am Futternapf möchte er nicht gern von anderen Hunden gestört werden. Milo akzeptiert die Leine, es muss jedoch an der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Er braucht sicherlich in seiner neuen Familie eine gewisse Eingewöhnungsphase.
25.05.2022: Die Tierschützer suchen für Milo-Ben ein Zuhause und wir unterstützen sie dabei. Wer sich für Milo entscheidet, wird ein freundliches, verspieltes und aufgeschlossenes Familienmitglied an seiner Seite haben. Seine 5 Geschwister und ihre Mutter, Penelope, wurden in Deutschland adoptiert und der entzückende Milo blieb allein zurück . Er lebt noch immer in einer Hundepension in der Hoffnung, dass er auch bald eine liebevolle Familie finden wird.
Die Tatsache, dass er umgeben von anderen Hunden und Menschen aufwächst, hat einen hervorragenden Einfluss auf seinen Charakter gehabt. Er ist sehr freundlich und locker. Milo liebt den menschlichen Kontakt, aber er liebt es auch zu spielen und zu erkunden. Milo ist voll sozialisiert und bereit, Teil einer Familie zu werden.
Wenn Sie sich für den bisher unentdeckten Hundeschatz Milo Ben interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 01733288990
Mail: b.meschkat@stray-ev.de
Milo Bens Beitrag auf unserer Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/rueden-hunde/milo-ben/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.