shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

JEMILE für jeden Schabernack zu haben

ID-Nummer391239

Tierheim NameStray Einsame Vierbeiner e.V.

RufnameJEMILE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 2 Jahre , 10 Monate

Farbeweiß-braun

im Tierheim seit01.10.2021

letzte Aktualisierung11.01.2022

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

* ca. Juni 2021 – katzenverträglich (falls die Katzen Spaß verstehen :-)) – ausgewachsen ca. 17 – 19 kg – bei Athen/Vasia/ noch in Griechenland

07.12.2021: Unsere Katzenliebhaberin Jemilé hat sich prima entwickelt und hofft sehr darauf, auch bald ihr eigenes Körbchen zu finden. Am liebsten würde sie beim Umzug in ihre eigene Familie gleich ihre allerbeste Freundin mitnehmen, das schwarze Kätzchen Pupsi, das ebenfalls bei Tierschützerin Vasia Zuflucht gefunden hat. Aber auch mit anderen Katzen versteht sie sich nach wie vor prima.
Vasia schreibt: Jemilé ist wirklich ganz schön gewachsen. Vermutlich wird sie einmal ca. 25-30kg schwer werden und so um die 55-60cm Schulterhöhe erreichen. Ihr Futter liebt sie sehr und für Leckerli ist sie immer zu begeistern.
Und das ist gut so. Denn Jemilé muss wohl in den ersten beiden Monaten ihres Lebens Schlimmes erlebt haben, bevor sie gerettet wurde: Das freundliche Mädchen ist immer noch sehr ängstlich gegenüber allem Neuen, was sie kennenlernt. In ihrer gewohnten Umgebung allerdings ist sie fröhlich, verspielt und sehr liebevoll.
Wenn sie endlich ihre Menschen finden darf, die ihr verständnisvoll, mit viel Liebe und Geduld helfen, die Welt zu erkunden, dann wird ein klein wenig Bestechung über das geliebte Essen sehr hilfreich dabei sein, dass die hübsche Maus sich zu einem selbstbewussten Familienmitglied entwickelt kann. „Der Schlüssel zu ihrem Herzen besteht aus Essen + viel Zuwendung + vielen Küsschen auf ihre Nase“, sagt Vasia.
Wer hat den Herzens-Schlüssel für die liebebedürftige, freundliche Jemilé?



Jemilès Geschichte in Kürze: Mit vier Monaten wurde Jemilè völlig verängstigt gefunden – heute ist sie eine fröhliche, verschmuste, lernbegierige, kluge Welpin, die für jeden Spaß und Streich zu haben
07.10.2021: Jemilè wurde in einem Geräteschuppen gefunden, vom Hund des Besitzers des Schuppens. Das Baby war völlig verängstigt. Der Mann rief Tierschützerin Vasia an, die die Kleine mit nach Hause nahm.
Vasia taufte die kleine Schönheit Jemilè. Jemilè war anfangs so verstört, dass sie Angst vor Vasia hatte. Ein erst circa vier Monate altes Hundebaby, das Angst vor Menschen hat, vor einer Frau!!! Was muss Jemilè erlebt haben, dass sie so verängstigt war?
Vasia bedrängte Jemilè nicht, ließ ihr die Zeit, die sie brauchte, um von alleine auf Vasia zuzukommen. Dies dauerte ein bisschen, denn erst freundete sich Jemilè mit Vasias Katzenkindern an, dann mit den Hunden – und dann mit Vasia.
Inzwischen ist Jemilè eine verschmuste und verspielte kleine Welpine, so wie es sich gehört. Sie spielt gerne, mit allem, ob mit ihrem Spielzeug oder ihrer Bürste, und sie liebt es, die Katzen zu „jagen“ oder sie zu necken, indem sie ihnen die Kissen wegzieht, auf denen diese gerade schlafen. Ein kleiner Schelm
Wenn Jemilè müde ist, genießt sie es, sich neben eine von Vasias älteren Hündinnen zu legen und zu schlafen.
Jemilè ist sehr klug, ihrem Alter entsprechend verspielt und trotzdem ruhig. Sie lernt schnell und ist inzwischen sogar schon stubenrein.
In welcher Familie darf Jemilè künftig ihren Schabernack treiben?
380 € Schutzgebühr + 50 € Transportkosten

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Stray Einsame Vierbeiner e.V.

Anschrift Schillerstr. 25
66851 Bann
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/

 
Seitenaufrufe: 1227