Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Tassilo, geb. ca. 04/2021, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
War es Schicksal oder großes Glück? Wir wissen es nicht, aber sind unfassbar froh, dass wir den lieben Tassilo und 22 weitere Welpen damals in den Bergen entdeckt haben und schließlich retten konnten. Der hübsche Kerl hat seine triste Vergangenheit nun hinter sich gelassen und freut sich stattdessen auf eine wundervolle Zukunft in einem liebevollen Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?
Tassilo hat wunderschönes weißes Fell, süße Schlappohren in einem zauberhaften Beige und eine kurze Rute. Mit seinen hellbraunen Augen und seinem Blick wickelt er einfach jeden im Handumdrehen um seine hübschen Pfoten.
Aktuell zeigt sich Tassilo als lieb, verträglich und sehr freundlich.
Für die Zukunft von unserem Schützling wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihn geduldig mit der neuen Umgebung vertraut machen und einen direkten Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten besitzen, in dem er nach Herzenslust spielen kann.
Sie möchten dem wunderschönen Tassilo ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. April 2021
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.