ID-Nummer385818
Tierheim NameNiemands Pfoten e.V.
RufnameFINJA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 3 Jahre
,
6 Monate
Farbeschwarz
im Tierheim seit20.08.2021
letzte Aktualisierung14.06.2022
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
unkompliziert
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
FINJA
geboren: ca. März 2021
Geschlecht: weiblich
Größe: noch im Wachstum, wird vermutlich mittelgroß werden
Geimpft /gechipt: Ja
Aktueller Aufenthaltsort: Bosnien
FINJA wurde ca. im März 2021 geboren und wurde zusammen mit 8 Geschwistern an einem Waldrand in unserer Nähe gefunden. Die Neun waren erst wenige Wochen alt und sie hätten noch gut ein wenig mehr Zeit mit ihrer Mama gebrauchen können. Finja hat drei Schwestern und 5 Brüder. Mit viel Liebe und Geborgenheit haben unsere Tierschützer vor Ort die große Welpenschar großgezogen und sie sind zu süßen Wonneproppen herangewachsen.
Finja ist eine niedliche und sehr verschmuste kleine Babyfellnase. Sie sucht die Nähe zu ihren vertrauten Menschen und freut sich sehr, wenn wir ihr das kleine Bäuchlein kraulen.
Finja ist eine kleine Entdeckerin, die sich gerne die Dinge in ihrem Umfeld genau anschaut. Sie hat Spaß daran neue Sachen kennenzulernen und geht den Dingen gerne auf den Grund. Welpentypisch ist sie noch sehr verspielt und flitzt gerne mit ihren Geschwistern durch unser Tierheim. Aber bei so vielen Geschwistern wird es auch einfach nie langweilig. Finja würde sich über ein Zuhause in einer Familie mit älteren Kindern (ab 8 Jahren), aber auch bei einem Paar oder einer allein stehenden Person sehr freuen.
Das Laufen an der Leine wird mit ihr noch fleißig geübt werden müssen, da sie aktuell noch nicht den Sinn einer Leine für sich erkennen kann. ??
Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie als vollwertiges Familienmitglied einziehen und leben darf. Zwinger- oder Kettenhaltung sind keine Option für sie.
Wer verliebt sich in unsere kleine Finja?
Ansprechpartner:
Gudrun
Handy 01577 6006624
info@niemandspfoten.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.