Lilly, geb. 07/2020, 55 cm, 20 kg, kastriert
Lilli wurde von jungen Griechen aus schlechter Haltung befreit und bei einer Tierschützerin untergebracht.
Anfangs war Lilli sehr verstört und beim Fressen gab es kein Halten für sie. Mittlerweile weiß sie, dass sie regelmäßig Futter bekommt und die Fütterung geht schon etwas sittsamer vonstatten.
Sie hört gut auf ihren Namen, spielt für ihr Leben gern und versteht sich gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Sie ist momentan noch eine ganz Wilde Hummel, aber das kann man ihr auch nicht verdenken, denn sie holt zur Zeit alles nach, was sie in ihrer Welpenzeit nicht hatte. Lilli ist ein ganz kluges Hundemädchen und weiß genau, wenn sie Quatsch machen will ist ihr Pflegefrauchen nicht immer erbaut davon ??
Auf der Pflegestelle leben viele Hunde und da kommt Lilli mit ihrer ganzen Energie ein wenig zu kurz. Lilli braucht Beschäftigung und auch Kopfarbeit und wird mit Sicherheit ein toller Familienhund.
Sie lernt sehr schnell und ihre Augen leuchten mittlerweile vor Freude. Menschen gegenüber ist sie offen und freundlich, Katzen findet sie auch toll. Nur die Katzen sind eher genervt von Lilli und möchten nicht mit ihrer kläffenden WG Partnerin spielen ??
Also alles in allem ist Lilli eine ganz normale hübsche und lebhafte Junghündin, die es verdient hat in einem schönen Zuhause aufzuwachsen. Kinder im neuen Zuhause sollten etwas größer und standfester sein, da ihre Begrüßungen und Liebesbekundungen noch sehr stürmisch ausfallen.
Wenn Sie sich in Lilli verlieb haben, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin.
Lilli reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Renate Düser
Email: Renate.dueser@t-online.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.