Zwei Geschichten, zwei Herzen und eine unzertrennliche Bindung – Branko und Anisa haben sich im Asyl gefunden und geben sich seither Halt. Nun wünschen sie sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause, in dem sie endlich gemeinsam glücklich werden dürfen. Wir wissen, dass es nicht leicht ist, ein gemeinsames Zuhause zu finden, aber wir geben nicht auf: Für die beiden, für ihre Liebe, für ihr gemeinsames Glück!
Branko – ein Kämpfer mit sanftem Herzen
Der hübsche Rüde hat vermutlich gemeinsam mit seinem Bruder sein erstes Lebensjahr auf der Straße verbracht. Tag für Tag liefen sie umher, als hätten sie ein Ziel – doch es wurde klar, dass sie es nicht finden konnten. Wurden sie ausgesetzt? Ist ihr Halter verstorben? Wir wissen es nicht. Was wir wissen: Branko hat viel erlebt und viel verloren, aber im Asyl durfte er erstmals Liebe und Sicherheit erfahren. Doch das Leben im Tierheim bedeutet auch Lärm und Stress …
Anisa – seine treue Gefährtin
Mit ihrer lebensfrohen Art brachte Anisa Licht in Brankos Leben. Sie ist verspielt, liebevoll und gibt ihm Halt. Als Anisa einmal zur Behandlung musste, zeigte Branko uns, wie viel sie ihm bedeutet – er war verzweifelt und verstand die Welt nicht mehr. Das hat uns eines klargemacht: Diese beiden dürfen niemals getrennt werden.
Warum die beiden ein liebevolles Zuhause verdienen?
Branko wartet bereits seit 2017 sehnsüchtig auf seine Chance – acht lange Jahre im Asyl, das ist unvorstellbar. Nur dank Anisa hält er diesen Alltag durch. Jetzt ist es höchste Zeit, dass sie den Rest ihres Lebens in Geborgenheit verbringen dürfen.
Wir suchen für die beiden ein ruhiges Zuhause, in dem sie sich in ihrem Tempo eingewöhnen dürfen. Ein sicher eingezäunter Garten wäre ideal, ebenso wie geduldige Menschen, die ihnen die Liebe schenken, die sie verdienen. Doch das Wichtigste ist: ein großes Herz für zwei ganz besondere Seelen.
Wir geben nicht auf: Können Sie sich vorstellen, doppeltes Hundeglück zu adoptieren? Haben Sie noch Fragen? Unsere Vermittlerin Sarah würde sich riesig freuen von Ihnen zu hören: sarah@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.