Unsere freundliche Nyunyu macht uns etwas Kummer, denn sie ist sehr dünn geworden (Stand Juni 2024). Nein, es liegt nicht daran, dass sie zu wenig Futter bekommt. Nyunyu kommt mit dem Stress im Tierheim langsam nicht mehr klar. Sie läuft in ihrem Zwinger auf und ab und kommt einfach nicht zur Ruhe. Nyunyu hat nun schon sehr viele Hunde kommen und wieder gehen sehen. Läuft man in Richtung ihres Zwingers, kommt sie sofort ans Gitter, in der Hoffnung, dass nun endlich auch ihr Moment gekommen ist. Aber bis jetzt hatte sie leider kein Glück . Nyunyu wurde damals hochträchtig in der Nähe des Tierheims aus einem fahrenden PKW entsorgt. Die arme Maus hat die Welt nicht mehr verstanden. Glücklicherweise wurde die Tat beobachtet, das Tierheim umgehend verständigt und sie konnte, körperlich unversehrt, gesichert werden. In Obhut des Tierheims hat sie ihre 7 Babys zur Welt gebracht und sie rührend umsorgt. Seitdem wartet die hübsche Maus auf Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause schenken. Noch nie hatte sie eine ernstgemeinte Anfrage.
Für Nyunyu wird es wirklich Zeit, dass sie ein Zuhause findet, in dem sie endlich ankommen und - vor allem - zur Ruhe kommen kann.
Nyunyu ist eine ganz ganz liebe, menschenbezogene Hündin. Mit Rüden ist sie gut verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Sie können sich vorstellen, unserer Nyunyu ein liebevolles Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Nyunyu wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen. Sie könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.
Nyunyu ist gechipt, geimpft, entwurmt, mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen und wird vor Übergabe kastriert. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Kontakt:
Susanne Pudel
Mobil: 01520-7715554
E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.