Pucky und Paula hatten ein Zuhause.... dann beschlossen die Besitzer ins Ausland zu gehen, die Hunde landeten im Public Shelter in Rumänien.
Aus diesem wurden sie herausgeholt und die beiden warten nun im privaten Shelter in Rumänien auf ein Zuhause, diesmal hoffentlich ein gutes für immer. Wir hoffen auf ein baldiges Zuhause, denn Pucky und Paula sind die Kleinsten von ca.300 Hunden, die alle auf ein Zuhause warten, das bedeutet Lärm, Stress - und dazu eiskalte Temperaturen im rumänischen Winter.
Sie sind 2 kleine, freundliche, verträgliche Hündinnen. Sie können ausreisen, wenn sie ein Zuhause finden.
Pucky und Paula würden sich natürlich über ein gemeinsames Zuhause freuen, aus der Vergangenheit wissen wir leider, wie schwierig das ist.
Das ist unsere einzige Information über ihr bisheriges Leben - wir können daher keine Anfragen beantworten zu Umgang mit Katzen oder Kindern, zu Stubenreinheit, Auto fahren, an der Leine laufen etc.
* beides Hündinnen
* geboren ca. 2015
* ca. 25 cm, ca.5 kg
****aktuell noch in Rumänien, dürfen ausreisen, wenn sie ein Zuhause gefunden haben ******
* geimpft (EU Impfpass)
* gechipt,getestet mit 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose)
* kastriert
* Transport ins neue Zuhause wird organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.
* Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Nachricht oder Ihre Selbstauskunft freuen:
https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/informationen-zur-vermittlung/selbstauskunft-hund/
Gemeinsames Zuhause + gemeinsame Schutzgebühr inkl. Transport 500 EUR.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.