Geboren ca 2010, ca. 50 cm, ca. 16 kg, Ausreise aus Rumänien umgehend möglich
Altersbedingt nicht kastriert, bitte anfragen, falls das die Voraussetzung für eine Platz ist - Für die Ausreisegebühren können wir auch Spenden sammeln, am Preis soll es nicht liegen!
Pauls Gesicht erzählt seine Geschichte...viele Narben, ein mit Sicherheit hartes Leben,,,
Er wurde von Maria aus dem Tötungsshelter Alexandria befreit, einer der Orte Rumäniens, die der Hölle gleichen...
Paul ist kein Schmuser, aber woher auch...er hat es ja nie gelernt. Aus Erfahrung sind wir uns sicher, dass er zu einem mutiert, hat er erst einmal Wärme, Zuneigung und Geborgenheit. Diese Dinge soll Paul unbedingt noch einmal in seinem Leben erfahren!
Für ihn wünschen wir uns ein Haus mit Garten, so dass er selbstständig rein und raus kann und selber entscheiden kann, wann er bereit ist für Geschirr, Gassi und Nähe. Er ist nicht ängstlich. Er beißt nicht, jedoch möchten wir ihm sämtlichen Zwang ersparen, da wir nicht wissen, wie er reagiert, käme er z.B. in eine Wohnung und müsste von Anfang an Geschirr tragen oder ähnliche Situationen. Andere Hunde sind kein Problem, aber ein ruhiges Zuhause wäre wichtig. Paul hat zu kurzes Haar, als das es ihn im Winter wärmt...wir hoffen so sehr, er bekommt ein Zuhause, bevor es richtig kalt wird...
Alle unsere Tiere reisen geimpft, gechipt, kastriert (Paul altersbedingt nicht), legal registriert über Traces und kommen mit EU-Pass, die Ausreise wird von uns organisiert und mit Ihnen abgestimmt.
Vor Ausreise getestet auf verschiedene Krankheiten: Borreliose, Anaplasmose, Herzwurm und Ehrlichiose; Leishmaniose
Wir bitten darum, uns erst zu kontaktieren, wenn sowohl ALLE Familienmitglieder als auch der Vermieter (bei Nicht-Eigentum) mit der Anschaffung eines Hundes einverstanden sind.
Bei Interesse an unserem Paul würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen und senden Ihnen dann gerne einen Selbstauskunftsbogen zu - oder füllen Sie ihn direkt aus:
https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/informationen-zur-vermittlung/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.