Die zuckersüße Liza wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinzessin!
Die süße Liza, ein Puli (Mix?) Mädchen, wurde mitten im Nirgendwo gefunden, als sie ganz alleine über die Felder gelaufen ist. Niemand schien sie zu vermissen, doch im Tierheim wurde dann der Chip ausgelesen und ein Besitzer ermittelt. Dieser meinte dann jedoch nur, dass ihm Liza schon jahrelang nicht mehr gehört - wer der jetzige Besitzer ist wusste er auch nicht. Dieser konnte in weiterer Folge auch nicht ermittelt werden, somit sucht Liza nun ein neues Zuhause bei Menschen, die sich auch gut um sie kümmern und ihr die nötige Aufmerksamkeit und Liebe schenken, die sie wahrscheinlich die letzten Jahre nicht bekommen hat.
Liza ist eine aufgeweckte, aktive Hündin, die sich auch gerne mit ein wenig Bellen mitteilt und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen einfordert. Liza geht gerne spazieren und ist dabei aufmerksam, auf die Menschen fixiert und super lieb. Nähert sich ein Hund, ist ihre Aufmerksamkeit jedoch dahin, denn mit anderen Hunden ist sie leider unverträglich und das zeigt sich direkt an ihrem Verhalten. An diesem Verhalten muss definitiv noch gearbeitet werden, sodass sie andere Hunde in Zukunft zumindest ignorieren kann.
Die süße Hündin wünscht sich also ein Leben als Einzelprinzessin bei Menschen, die vielleicht sowieso nur eine Einzelhündin halten möchten. Liza wäre sicher eine tolle Bereicherung und würde sich sehr freuen, Teil einer Familie zu werden. Regelmäßige Spaziergänge, Abenteuer und Abwechslung würden aus ihr mit der Zeit sicher eine ausgeglichene Hündin machen. Und wer weiß, vielleicht findet sie dann ja doch noch einen Kumpel, den sie gut leiden kann, ...
Wir hoffen, dass Liza nicht mehr lange warten muss und schon bald in ein schönes neues Zuhause reisen darf.
Kontaktperson: Aileen Lohöfener
Telefon: 0172/7548138 (bitte auf die Mailbox sprechen)
E-Mail: a.lohenhoefener
http://www.canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/huendinnen/liza-puli-huendin.php
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.