60 cm - 27 kg
Perseus ist kein Hund für ein Shelter – er leidet und hat Stress… Seine Liebe gehört den Menschen und die ist im Shelter Mangelware.
Perseus ist ein wunderbarer, bewegungsfreudiger und verspielter Hund, der so gerne etwas gemeinsam mit seinen Menschen unternehmen würde. Er ist liebevoll und freundlich, zärtlich und süß mit Menschen. Wann wird dieser Hundeschatz endlich entdeckt?
Perseus Geschichte in Kürze:
Im November 2018 wurde Perseus als fast nackter, unterernährter und kranker Welpe auf der Straße gefunden. Nachdem er wieder gesund war, durfte er in einem Shelter einziehen, wo er umgeben von vielen Hunden und freundlichen Menschen, behütet aufwachsen konnte. Leider ist dies für Perseus, der sich so viel mehr vom Leben erhofft, nicht genug…
Er möchte eine Beziehung zu seinen eigenen Menschen, Teil einer Familie sein, sich bewegen und die Welt entdecken. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Dafür bietet er große Treue, Liebe und eine große Liebenswürdigkeit, die seinen Menschen an einem regnerischen Tag die Sonne hervorzaubern wird.
Mit anderen Hunden versteht er sich grundsätzlich gut. Die vielen Hunde im Shelter sind ihm jedoch manchmal zu viel.
Wenn Sie sich für Perseus interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Miriam Balders:
Mobil: 0176 24705960
Email: m.balders@stray-ev.de
Hier finden Sie Perseus Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/rueden-hunde/perseus/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.