ID-Nummer323895
Tierheim NameEu-Tierhilfe Treue Hundeseelen e.V.
RufnameBONGO
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 6 Jahre
,
7 Monate
FarbeSand
im Tierheim seit17.09.2020
letzte Aktualisierung24.01.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
unkompliziert
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Bongo ist ein Sportsmann und möchte sehr gerne schnell in sein neues Leben springen. Leider wartet er schon lange auf den Tag X. Der temperamentvolle Bongo sucht Menschen, die gerne laufen und selbst auch sportlich sind, möglichst mit Garten, das fände er Klasse.
Bongo ist gutmütig, verträglich mit Artgenossen und lustig, er verdient die Chance, seinen liebenswerten Charakter zu zeigen. Bongo würde sich über einen weiteren Hund in der Familie sicher sehr freuen, da er sozial und gesellig ist. Wir wünschen uns für Bongo ländliche Umgebung, keine Großstadt, und Menschen, die die Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen und ihm das eine oder andere, was eben in Deutschland zum normalen Alltag gehört, noch beibringen.
Möchten Sie Bongo ein fürsorgliches Zuhause geben, dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@treue-hundeseelen.de
Bongo ist ca. 50cm groß und wiegt ca. 21kg.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.