ID-Nummer295952
Tierheim NameDobermann Nothilfe e.V.
RufnameMISIA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 8 Jahre
,
9 Monate
Farbebraun
im Tierheim seit12.04.2020
letzte Aktualisierung06.05.2020
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Erfahrene
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden
Name: Misia
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Größe: 52 cm Schulterhöhe
Verträglichkeit mit Hunden: Hündinnen nein, Rüden ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: Deutschland/33181 Bad Wünnenberg
Misia wurde in Polen einem Obdachlosen weggenommen. Nicht schlimm genug, dass sie auf der Strasse leben musste und nie genug zu fressen bekam, nein ihr Vorbesitzer hat sie auch noch sehr schlecht behandelt. Zum Glück wurde ihm Misia dann enteignet und ins Tierheim gebracht. Nun muss sie keine Angst mehr haben, dass sie nichts zu fressen bekommt oder von anderen Hunden auf der Strasse angegriffen wird. Misia freut sich über ihr neues Leben und zum ganz großen Glück gehört nun noch eine eigene Familie. Gerne können auch etwas größere Kinder im neuen Zuhause wohnen . Wir suchen liebe Menschen, mit Hundeerfahrung die Misia zeigen wie toll das Leben doch sein kann.
Mit Rüden versteht sich Misia, mit Hündinnen leider gar nicht. Sie ist korrigierbar allerdings braucht sie Menschen mit Hundeerfahrung, die Zeit und Geduld mit Misia haben und nicht sofort aufgeben . Es kommt bei ihr darauf an, wer am Ende der Leine ist . Zu Menschen ist Misia superlieb und verschmust. Eine Familie mittleren Alters und viel mit Misia unternimmt , wäre perfekt. Misia kann gerne zu einem souveränen Rüden vermittelt werden.Wir möchten Misia gerne in eine reizarme Gegend vermitteln, am Besten in ein Haus mit einem eingezäunten Garten, wo Sie sich auch mal austoben kann
Video von Misia
https://youtu.be/xZy42bu4QG0
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.