ca. 21 kg
Die unkomplizierte Shiba wartet nun schon viele Jahre auf ein eigenes Zuhause. Wir wünschen ihr, dass sie noch einmal ihre eigene Familie finden wird und das Glück eines echten Familienlebens kennenlernen darf.
Shibas Geschichte in Kürze:
Shiba wurde trächtig auf der Straße gefunden und sollte eigentlich nur kastriert werden. Doch dann zeigte sich, dass sie krank ist und ohne medizinische Behandlung nicht zurück auf die Straße konnte. Also blieb sie zunächst einmal in der Tierklinik. Nach ihrer Behandlung konnte Shiba endlich die Tierklinik verlassen. Doch wie wird ihre Zukunft aussehen? Shiba hat ihre Behandlungen gut überstanden und konnte die Klinik verlassen.
Im Oktober 2018 ist Shiba ins Furry Tales Shelter eingezogen. Fast 6 Jahre sind in der Zwischenzeit vergangen, Shiba ist grau geworden. Ob sie noch auf eine eigene Familie wartet ist zweifelhaft, doch es ist sehr schade dass ein Shelter alles war, was Shiba in Ihrem Leben ein Zuhause nennen durfte.
09.11.2024: Unsere liebenswerte Omi Shiba hat uns zwei neue Fotos geschickt. Leider interessiert sich Niemand für sie . Soll das Shelter wirklich alles sein, was sie in ihrem Leben kennen gelernt hat? Findet sich hier noch Jemand der unserer Seniorin ein liebevolles Zuhause schenkt?
29.10.2024: Wir haben ein neues Video von unserer liebenswerten Omi Shiba erhalten.
09.07.2024: Shiba ist so unkompliziert und sie wartet immer noch auf ihre Menschen. Sie soll nicht bis an ihr Lebensende im Shelter bleiben müssen. Wer verliebt sich nur endlich in sie.
09.11.2023: Warum interessiert sich niemand für diese wunderbare Hündin? Sie ist absolut verträglich mit allen und sehr gutmütig. Darf sie noch Hoffnung haben, endlich ein zu Hause zu haben, in dem sie für den Rest ihres Lebens glücklich sein kann und geliebt wird? Wir gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf!
04.08.2023: Wird diese wunderbare, sanfte Hündin ihr Glück finden? Sie hat es so sehr verdient. Sie ist so unkompliziert und sanft und versteht sich sehr mit den anderen Hunden. Wer gibt dieser tollen Maus ein genauso liebevolles Zuhause, wie sie selbst ist? Sie wird für immer dankbar sein.
07.10.2021: Shiba ist vor einigen Monaten zu Rania ins Haus gezogen, wo auch Katzen leben. Man sieht, dass sie sich hier wesentlich wohler fühlt als im Zwinger.
Wenn Sie sich für Oma Shiba interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Miriam Balders:
Mobil: 0176 24705960
Email: m.balders@stray-ev.de
Shibas ganze Geschichte finden Sie hier in ihrem Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/shiba/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.