ID-Nummer248895
Tierheim NameLesika - Hundehilfe Varaždin e.V.
RufnameINES
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 7 Jahre
,
11 Monate
Farbetricolor
im Tierheim seit01.02.2019
letzte Aktualisierung05.06.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Lebensfroh, Menschen liebend, aufgeschlossen – das ist unsere Ines. Leider ist die schöne Hündin bisher immer übersehen worden, was wir nicht verstehen können. Im Jahr 2019 ist sie in das Asyl Spas gekommen, lebt aber inzwischen auf einer Pflegestelle, da sie im Asyl mit den vielen anderen Hunden und dem Stress überfordert war.
Auf ihrer Pflegestelle ist Ines förmlich aufgeblüht und zeigt sich aufgeweckt, lernwillig, gehorsam und aufmerksam. Sie möchte ihren Menschen gefallen und liebt gemeinsame Spaziergänge. Da Ines mit ihren Artgenossen überfordert zu sein scheint, suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen für die schöne Hundedame, in dem sie Einzelprinzessin sein darf. Wir denken, dass Ines ein Umfeld guttun würde, in dem sie zur Ruhe kommen und die alleinige Zuwendung ihrer Menschen genießen darf. Und nach dieser Zuwendung sehnt sie sich sehr. Wir können uns Ines bei Singles, Paaren, aktiven Senioren oder einer Familie mit Kindern ab etwa 12 Jahren vorstellen. Wir sind uns sicher, dass die liebe Hündin eine innige Bindung zu ihren Bezugspersonen aufbauen und eine wunderbare Gefährtin sein wird.
Wir wünschen uns für Ines von Herzen, dass sie ein liebevolles Für-Immer-Zuhause bei ihren Menschen findet. Wenn Sie die freundliche Hundedame bei sich aufnehmen und ihr dieses lang ersehnte Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Alina Reichelt.
Youtube-Videos:
https://youtube.com/shorts/ur3InpSDFB4?feature=share
Neu: https://youtube.com/shorts/sdKl77HBGzk?feature=share
Kontakt: alina@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.