ID-Nummer361336
Tierheim NameKatzenhilfe Zakynthos e.V.
RufnameBELLA
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 4 Jahre
,
5 Monate
Farberot-weiß
im Tierheim seit18.06.2020
letzte Aktualisierung27.04.2021
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Freigänger
Temperament
ruhig
Wohnungshaltung und Freigang: Bella liebt es, auf Bäume zu klettern
Einzelhaltung möglich: ja
Die wunderschöne Mama Bella – ihres Zeichens eine eher seltenere rot-weiße Katze (das Rot ist meist den Katern vorbehalten) ist eine der wenigen Exemplare, die wir auch in Einzelhaltung vermitteln würden, allerdings auf jeden Fall mit Freigang in ruhiger Gegend.
Bella ist die Mutter von Dizzy und Pongo und lebte halb-streunend in der Nachbarschaft von Konstantina, unserer Tierschützerin auf Syros. Ihre Jungs haben bereits ein Zuhause in Deutschland gefunden und nun möchten wir auch Bella in ein ruhigeres Leben schicken, denn ihr bisheriger Aufenthaltsort ist eine doch eher stark befahrene Straße. Daher wurde sie schon mal “eingesammelt” und bei Konstantina in der Auffangstation untergebracht. Da Bella aber eher Einzelgängerin ist, fühlt sie sich bei den anderen 15 Katzen nicht so wirklich wohl und wir hoffen, ihr bald ein passenderes Plätzchen bieten zu können. Menschen gegenüber ist sie freundlich und aufgeschlossen und wäre auch für eine Familie mit verantwortungsbewussten Kindern geeignet.
Derzeit ist Bella schon kastriert, das sieht man an dem geschnipselten Ohr und wird mit den notwendigen Impfungen auf die Ausreise vorbereitet.
Wenn Sie Interesse an der schönen Bella haben, füllen Sie bitte unser Anfrageformular https://www.katzenhilfe-zakynthos.de/vermittlungsinformationen/anfrageformular/ aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.