ID-Nummer324244
Tierheim NameSieben-Katzenleben e.V.
RufnameCUPCAKE
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 8 Jahre
,
11 Monate
Farbebraun getigert
im Tierheim seit20.09.2020
letzte Aktualisierung20.09.2020
AufenthaltsortPflegestelle
Freigänger
Wohnungskatze
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
unkompliziert
Unser Tigermädchen Cupcake (geboren ca. 2015) mit der besonders schönen Färbung wurde von Ana, unserer spanischen Tierschützerin, aus der Katzenkolonie, in der sie Kastrationsprojekte durchführt, gerettet.
Leider können von dort nicht alle Katzen eingefangen und auf der Finca versorgt werden, da es zu viele sind. Cupcake ist eine der Katzen, die inzwischen eingefangen und auf der Finca untergebracht werden konnten. Sie ist damit in Sicherheit und kann regulär vermittelt werden.
Sie wurde inzwischen jedoch positiv auf FIV getestet.
Cupcake - ihr Name ist Programm. Dem Menschen gegenüber ist sie zuckersüß, so, wie es ihr Name verspricht. Die Kleine ist sehr verschmust und dem Menschen gegenüber extrem aufgeschlossen. Gerade für so zutrauliche Katzen wie Cupcake ist es sehr schwierig, auf der Finca, mit relativ wenig menschlicher Zuwendung, zu leben.
Artgenossen gegenüber zeigt sie sich unterwürfig und ist so ein beliebtes Mobbingopfer geworden.
Cupcake wünscht sich endlich ein liebevolles Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen kann und von ihrer Familie geliebt, umsorgt und verwöhnt wird. Sie möchte zukünftig nur noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.
Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung finanziell unterstützen.
Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.