ID-Nummer323810
Tierheim NameTierschutz Cats of Dobrich
RufnameCHARMING
RasseEuropäisch Kurzhaar
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 3 Jahre
Farbeweiß getigert
im Tierheim seit12.08.2020
letzte Aktualisierung16.09.2020
AufenthaltsortAusland
Freigänger
Freigänger
Verträglich mit
Artgenossen
Temperament
sanftmütig
Prince Charming
geb. ca. 2018
männlich, kastriert
Tollwut-Impfung
FeLV+FIV-Test negativ
Jeder Mensch verliebt sich beim ersten Rendezvous in ihn!
Er mag nicht das Aussehen eines Hollywood-Schauspielers haben, aber er hat definitiv den Charakter und den Charme einer märchenhaften Persönlichkeit!
Prince Charming wuchs auf der Straße auf, aber das machte ihn nicht misstrauisch oder ängstlich vor Menschen. Er denkt offensichtlich, dass wir, die Zweibeiner, Kuschelmaschinen sind! Unser erstes Treffen war tatsächlich, als er buchstäblich in den Kofferraum meines Autos sprang, in meine schockierten Augen sah und seinen Hals für einen Kuss streckte! In den letzten drei Monaten hat sich nichts geändert - er heißt mich jeden Tag mit seinem Freund Captain Sparrow willkommen, leistet mir in den Pausen Gesellschaft und jedes Mal, wenn ich mich hinsetze, kommt er schnurrend auf meinen Schoß und teilt meine Geschichten und Gefühle des Tages. Wahrscheinlich die charmanteste und tatsächlich effektivste Anti-Stress-Maßnahme der Welt!
Ich muss warten, bis ich ihn ins Katzenhaus bringe. Er ist gesund, bereits kastriert und geimpft und ich gebe zu - ich habe ihn schamlos als Werkzeug benutzt! Prince Charming war die einzige Kreatur, von der ich glaubte, dass sie Sparrows Wildheit „reparieren“ wird! Und ich hatte recht! Wie gesagt - jeder verliebt sich in ihn!
Heute hat Prince Charming seine "Straßenkatzenpflicht" erfüllt und verdient es definitiv, in den Ruhestand zu gehen! Seine herzliche Persönlichkeit verdient endlich ein warmes Zuhause und eine persönliche Kuschelmaschine! Und er braucht so schnell wie möglich ein menschliches Objekt, um es zu verzaubern!