ID-Nummer222278
Tierheim NameTierfreunde tierischgeholfen
RufnameMARTA
RasseHauskatze
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 4 Jahre
,
1 Monat
Farbeschwarz
im Tierheim seit31.03.2019
letzte Aktualisierung31.03.2019
AufenthaltsortAusland
Name: Marta
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich
geboren: 2017
Aufenthaltsort: Spanien
Beschreibung
Marta ist eine nette ruhige schwarze Kätzin von ca. 2 Jahren, die zwar schüchtern aber neugierig ist. Sie sitzt mit anderen Katzen zusammen im Gehege und hofft nun hier auf ein neues Zuhause. Wenn man in das Gehege geht, kommt sie sofort an die Tür und hofft auf Aufmerksamkeit. Sie ist vom Charakter her wesensstark und braucht Katzengesellschaft, wo keine ängstlichen Katzen sind. Sie ist bereits kastriert und gechipt. Sie ist FIV und Leukose negativ getestet. Ihr Name ist Marta und sie kann umgehend zur Ausreise vorbereitet werden.
Zuhause gesucht
Für Marta suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen - soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt - kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause, sofern das Alter und der Gesundheitszustand dies zulassen. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Kontakt
Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@tierischgeholfen.de. Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!
Paten gesucht
Für Marta suchen wir liebe Paten, die mit einem kleinen monatlichen Beitrag uns unterstützen möchte, damit der Lebensunterhalt gesichert ist (Futter, Spielzeug, Tierarztkosten). Eine Patenschaft ist ab 1 € im Monat möglich. Sie erhalten eine Patenurkunde und einmal im Jahr einen kleinen Bericht aus dem Tierheim. Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@tierischgeholfen.de Natürlich sind auch Einzelspenden herzlich willkommen.
Unsere Bankverbindung:
Tierisch geholfen
IBAN: DE16611500200102655432
BIC: ESSLDE66XXX
Verwendungszweck: Patenschaft für Marta
Vielen vielen Dank!