shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LADY klein und so zauberhaft

ID-Nummer640780

Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.

RufnameLADY

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 3 Monate

Farbeschwarz-weiß

im Tierheim seit01.06.2025

letzte Aktualisierung01.06.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Name: Lady

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 03/2020

Endgröße: ca. 37 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: unbekannt

Kinder: ja

Handicap: nein

Aktueller Aufenthaltsort: 29690 Grethem





Für Lady leisten wir Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein. Die Hündin wurde zusammen mit ihren beiden Kindern von dem Tierschutzverein in Obhut genommen. Der Sohn von Lady hat bereits ein Zuhause finden können. Dieses wünschen wir uns auch für Lady und ihre Tochter Finchen. Die Hundemama bezaubert durch ihr liebenswertes Wesen. Es gibt nur positives über Lädy zu berichten. Die süße Hündin hat ein offenes, ausgeglichenes und freundliches Verhalten und ist verträglich mit Artgenossen. Sie liebt Menschen, ob klein oder groß. Lady kennt das Zusammeneben mit Menschen und ist stubenrein. Die tolle Hündin läuft prima an der Leine und auch das Autofahren verläuft völlig unproblematisch. Mit Lady wird eine wunderbare Hündin ihr zukünftiges Zuhause bereichern.

Für die Mischlingshündin Lady suchen wir nach einem liebevollen Zuhause. Dieses sollte gerne ländlich und ebenerdig gelegen sein. Am liebsten würde Lady zusammen mit ihrer Tochter ein Zuhause finden dürfen. Aber die Hündin könnte auch alleine vermittelt werden. Über Hundegesellschaft in ihrem zukünftigen Zuhause würde sich Lady jedoch freuen.

Lady hat bereits Ihr Herz erobern können und bei Ihnen wartet ein Körbchen (und vielleicht sogar ein zweites für ihre Tochter Finchen) auf seine Eroberung, dann freuen wir uns auf Ihre ernstgemeinte Anfrage.

Die Adoption eines Tierschutzhundes bedeutet immer die Übernahme einer besonderen Verantwortung und kann auch zu einer Herausforderung werden. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und benötigen Zeit zur Eingewöhnung in ihr neues Leben.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Kontakt:



Andrea FUNK

) 0173 5174297

* andrea.funk@salva-hundehilfe.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Salva Hundehilfe e.V.

Anschrift 29690 Grethem
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Homepage http://www.salva-hundehilfe.de/

 
Seitenaufrufe: 1562