shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LARA hat ein Hundeherzchen zu verschenken

Notfall

ID-Nummer524020

Tierheim NameCasa Animale e.V.

RufnameLARA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 9 Monate

Farbeschwarz-braun

im Tierheim seit06.10.2023

letzte Aktualisierung21.11.2024

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

In der Slowakei wurde die wunderschöne und so besonders nette und freundliche LARA in der Nähe eines Sinti-und Romalagers aufgegriffen und zu Bea ins völlig überfüllte Lager gebracht.

Da sitzt der arme Hund nun in der Enge, dem Lärm, ohne Zuwendung und ohne Beschäftigung, sie leidet und fühlt sich einsam und verlassen.

Die ca. 40 cm große LARA ist wunderschön, mit weichem Fell und den schönsten Augen.

Wir hoffen, dass sie den richtige Menschen direkt ins Herz blickt, die erkennen, dass sie bei geduldiger und feinfühliger Führung und Anleitung ganz sicher ein Traumhund werden wird, der gern Wünsche entgegennimmt, sie sorgfältig ausführt und überhaupt die tollste und netteste Begleiterin auf allen Wegen und in allen Lebenslagen sein wird.

LARA zeigt sich im Shelter als sehr freundlich, anhänglich, menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.

Wer möchte LARA zeigen wie schön das Leben sein kann und mit ihr ein schönes Leben mit Spaziergängen, Kuscheln und viel Nähe erleben?

Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

LARA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt. Sie reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird LARA nicht abgegeben.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Casa Animale e.V.

Anschrift Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Deutschland

Aufenthalts-  

land Slowakische Republik

Homepage http://casa-animale.de/

 
Seitenaufrufe: 2838