ID-Nummer501637
Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.
RufnameBEETHOVEN
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 2 Jahre
,
9 Monate
Farbebraun-weiß
im Tierheim seit16.07.2023
letzte Aktualisierung05.06.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
schmusebedürftig
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Name: Beethoven
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geb.: 13.12.2021
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien/ La Linea
Beethoven ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener junger Hundemann in seinen besten Jahren. Diese Zeit möchte er bitte nicht im eintönigen Tierheim in La Linea verbringen. Der Tierheimalltag ist laut und stressig, hat wenig Abwechslung zu bieten und ist einfach der falsche Ort für so einen tollen Hundemann. Beethoven ist mit anderen Hunden verträglich und zeigt sich Besuchern gegenüber super freundlich. Er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und verteilt gerne Küsschen und gibt Pfötchen. Jetzt fehlt nur noch seine Familie, damit er noch viel mehr Küsschen verteilen und alles Wichtige lernen kann.
Sie haben sich in Beethoven verliebt und möchten ihm eine Chance geben? Sie wissen, dass ein neuer Hund anfangs ordentlich Trubel in ihr Leben bringen kann? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin. Unsere Hunde reisen geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ansprechpartner: Laura Rebernik
Mail: laura.rebernik@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.