Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Heskia, geb. ca. 06/2019, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Heskia und ihr Freund Collo wurden gemeinsam in der Nähe des städtischen Krankenhauses von Serres/Griechenland gefunden. Ob sie evtl. sogar Geschwister sind, können wir nicht eindeutig sagen. Beide befanden sich in einem sehr bedauernswerten Zustand und zeigten große Scheu. Seit ihrem Auffinden leben Heskia und Collo auf einer unserer griechischen Pflegestellen und haben sich hier schon äußerst gut entwickelt. Zu ihrem perfekten Glück fehlt nun nur noch ein richtiges Zuhause, denn ihr vorübergehendes Zuhause kann die beiden natürlich nicht auf ewig beherbergen. Wir suchen daher verständnisvolle Menschen, die sich auf einen Tierschutzhund mittleren Alters einlassen können und ihm ein unbeschwertes, artgerechtes Leben in Freiheit bescheren wollen. Das und nichts anderes haben Heskia und Collo für ihre Zukunft nämlich mehr als verdient.
Unsere süße Heskia trägt ein glattes Fellkleid in glänzendem Schwarz. Hinzu kommen einige Abzeichen in Braun und Weiß, wie im Gesicht, an der Brust und an den Beinchen. Ihre Pflegestelle beschreibt die liebenswerte Hundedame als lieb, freundlich und verträglich mit ihren Artgenossen. Von diesen hat sie einige Mitbewohner, mit denen das Zusammenleben gut funktioniert. Auch wenn Heskia dem Welpenalter bereits entwachsen ist, zählt sie noch lange nicht zum alten Eisen! Auch sie möchte gerne noch beweisen, was in ihr steckt und voller neuer Energie durch Feld und Flur flitzen. Da sie in ihrem vorherigen Leben sicherlich noch kein richtiges Zuhause hatte, muss sie viele grundlegende Dinge erst einmal lernen. Wollen Sie Heskia dabei behilflich sein und sie für immer in Ihr Herz schließen? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, sodass alles Weitere gerne auf persönlichem Wege besprochen werden kann.
Aufgrund optischer Merkmale kann es sich bei Heskia ggf. um einen Jagdhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie vorab genauer über die Besonderheiten dieser Hunde.
Bitte beachten Sie, dass viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermittelt werden können.
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juni 2019
Größe: ca. 50-55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Jagdhund-Mix
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
evtl. Jagdhund-Mix