ID-Nummer465733
Tierheim NameVergessene Pfoten e.V.
RufnameSANDY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 2 Jahre
,
1 Monat
Farbebraun
im Tierheim seit21.11.2022
letzte Aktualisierung24.11.2022
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Andújar, den 21.11.2022
Suko und Sandy wurden von ihrer Familie im Tierheim in Jáen abgegeben. Wir kennen den Abgabegrund nicht und wir wissen ebenfalls nicht, ob Sandy Sukos Schwester oder seine Tochter ist, doch dass die beiden miteinander verwandt sind, ist ganz sicher unzweifelhaft.
Sandy ist eine stürmische und agile Hündin, die gerne mit Suko durch den Auslauf tobt und sich bewegt. Menschen findet die hübsche Hündin sehr spannend. Gerne nimmt sie Kontakt auf und lässt sich kraulen. Sie ist dabei sehr freundlich und manchmal etwas übermütig. Trotz ihrer Größe und ihrer Bewegungsfreude ist Sandy eine sensible Hündin, die auch Grenzen schnell akzeptiert. In ihrem neuen Zuhause sollte unbedingt für genügend körperliche (und geistige) Beschäftigung gesorgt werden.
Anfangs zeigte Sandy sich mit der Situation im Refugio überfordert und war etwas ängstlich. Deshalb konnte auch noch keine Vergesellschaftung mit anderen Hunden stattfinden. Dies holen wir zeitnah nach.
Für die tolle Sandy wünschen wir uns ein verständnisvolles Zuhause, in dem sie gefordert und gefördert wird. Das Tierheimleben ist für sie viel zu langweilig, Sandy wünscht sich, dass endlich der spannende Teil ihres Lebens beginnen möge – vielleicht bei Dir?
Aufenthaltsort Spanien / Andújar
Größe ca. 60 cm
Listenhund nein
Katzenverträglich unbekannt
Vermittlungsgebiet Bundesweit
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
Vermittlerin Olga Prosvetova
E-Mail o.prosvetova@vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail
www.vergessene-pfoten.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.