Auf Pflegestelle in 6060 Hall in Tirol
ORPHEAS (jetzt Fonsi)
Rüde kastriert
Geb. ca. Juli 2021
Geschätzte Endgröße ca 50 cm
Geschätztes Endgewicht ca 22 kg
Neues Oktober 2023:
Fonsi musste die Pflegestelle aus gesundheitlichen Gründen verlassen und konnte auf einer ganz tollen Pflegestelle in Hall (Österreich) einziehen.
Er wurde von der vorhanden Hündin direkt akzeptiert und gut aufgenommen.
Ganz schnell hat er sich an den Tagesablauf gewöhnt.
Fonsi kennt Katzen und kommt gut mit ihnen klar. Autofahren liebt er und springt als erster hinein, damit er ja nicht vergessen wird.
Fonsi ist sehr verschmust und liebt seine Streicheleinheiten.
Er hat aber auch eine Menge Power und möchte gefordert werden.
Neues vom 18.2.23
Fonsi (Orpheas) hatte ein Fotoshooting und wir möchten euch diese tollen Fotos nicht vorenthalten.
Fonsi ist ein toller Hund. Er verträgt sich sehr gut mit Hund und Katze. Autofahren liebt er und springt als erster hinein, damit er ja nicht vergessen wird.
Fonsi ist sehr verschmust und liebt seine Streicheleinheiten. Er hat aber auch eine Menge Power und möchte seinen Kopf durchsetzen. Hundeerfahrung wäre bei ihm wichtig.
Wir wünschen uns für Fonsi eine aktive Familie, gerne mit größeren Kindern, die Freude daran haben sich mit Fonsi zu beschäftigen .
November 22
Servus das ist Fonsi. Er verträgt sich sehr gut mit Hund und Katze. Vögel jagd er leider. Autofahren liebt er aber bei Jogger und Radfahrer muss man etwas aufpassen. Fonsi ist sehr verschmust, hat aber auch eine Menge Power und Kraft und möchte seinen Kopf durchsetzen. Hundeerfahrung wäre bei ihm wichtig.
Wir wünschen uns für Fonsi eine aktive Familie, gerne mit größeren Kindern, die Freude daran haben sich mit Fonsi zu beschäftigen
Fonsi kann in 83703 Gmund am Tegernsee gerne kennengelernt werden.
Eine genauere Beschreibung zu Fonsi findest Du auf unserer Webseite
https://www.hundehilfe-kreta.de/vermittlungstier/orpheas/
Bei Interesse melde Dich gerne telefonisch unter 015227684011 oder per Email an info@hundehilfe-kreta.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.