ID-Nummer459319
Tierheim NameHunderettung Kasachstan e.V.
RufnameLISA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
11 Monate
Farbeweiß-braun
im Tierheim seit26.09.2022
letzte Aktualisierung15.10.2022
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
schüchtern
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Unsere kleine Lisa sucht noch ein Für-immer-Zuhause in Deutschland. Freiwillige haben sie aus der Tötung geholt und sie wurde auf eine Pflegestelle in Kasachstan und dann nach Moskau gebracht.
Lisa ist gut sozialisiert und spielt gern mit ihren Hundekumpels und auch gerne mit den Kindern auf der PS. Sie ist klein und zart und sucht ein liebevolles Zuhause.
Lisa ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Sie ist mittlerweile auf einer Pflegestelle in Norddeutschland und kann da gerne besucht werden. Sie ist ca. 45cm hoch und wiegt ca. 15 kg.
Lisa braucht Menschen mit besonders viel Zeit, Geduld und Liebe. Auf der Pflegestelle taut sie so langsam auf und spielt mit dem vorhandenen Hund.
Lisa ist ein Tierschutzhund und wird nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.