Traumhund gefällig? Dann schauen Sie sich doch mal unsere Flora an. Unser Sonnenschein, ca. im April 2021 geboren, begeistert unsere Pfleger im Tierheim von Ubeda in Spanien. Sie wird als wundervolle Hündin beschrieben, die zwar verspielt aber nicht überdreht ist und alle Menschen und Hunde im Tierheim mag. Welch trister Ort um seine Jugend zu verbringen ist doch dieses Tierheim in Südspanien? Viel lieber würde Flora über Wiesen flitzen und und in einer liebevollen Familie erwachsen werden. Aber vielleicht haben Sie ja genau das zu bieten? Zeit und Geduld einem Tierschutzhund alles beizubringen, was sie als wohlerzogener Hund lernen muss, idealerweise einen hundesicher eingezäunten Garten und Hundeverstand, um das nette Mädel mit dem großen Potenzial zu einer wohlerzogenen jungen Dame zu erziehen. Das wünschen wir uns für unsere Flora.
Falls sie all dies zu bieten haben und ihnen eine Abholung in Nordbayern keine Schwierigkeiten bereitet, dann würden wir uns freuen wenn Sie sich bei uns melden würden, denn Flora könnte schon bald komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.
Schutzgebühr: 450 Euro inclusive der Transportkosten nach Deutschland
Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Welpen/Junghunde, ganz alte oder kranke Tiere, sind unsere Hunde kastriert. Alle Hunde sind jedoch komplett geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen EU-Ausweis. Da es uns sehr wichtig ist, dass es unsere Hunden in ihrem zukünftigem Leben gut gehen wird, bitten wir um Verständnis, dass eine Adoption nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer Schutzgebühr stattfinden kann.
Kontakt:
Andrea Hofbauer
Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder Handy: 0151-22109272
Email:Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de
Homepage:www.Hunde-ohne-Lobby.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.