shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

DYANNA - ausgeglichene junge Hundemama mit großem Herz sucht Zuhause, in dem sie einfach Hund sein kann

Fundtier

ID-Nummer453941

Tierheim NameZorro Dogsavior e.V.

RufnameDYANNA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 5 Jahre , 11 Monate

Farbeweiß

im Tierheim seit17.08.2022

letzte Aktualisierung31.08.2022

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament unkompliziert

Hündin, geb. ca. 2017/2018
Größe: ca. 55-57 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Griechenland - Thessaloniki (Hopeland)
Charakter: ausgeglichen, ruhig, geduldig, lieb


Strahlend-leuchtende Augen, weiß-flauschiges Fell und eine ruhige Aura. All das nimmt man sofort wahr, wenn Dyanna in die Nähe kommt. Sie ist nicht nur eine wahre Schönheit von außen, sondern besticht auch durch ihren ausgeglichenen Charakter. Ihre Stärke hat sie mehrfach unter Beweis gestellt. Dyanna musste sich hochschwanger auf den Straßen Griechenlands durchschlagen, immer auf der Suche nach Nahrung und ausreichend Schutz.
Es zeugt von tiefer Liebe und großem Einsatz, dass ihre Kinder selbst an einer vielbefahrenen Straße alle überlebt haben, bis sie gefunden und sicher ins Hopeland gebracht wurden. Dort angekommen konnte die junge Mama endlich einmal durchatmen, wissend, dass sie und ihre kleine Familie nun in Sicherheit sind. Geduldig und liebevoll geht sie mit ihren Babys um und lässt sich von ihrem Gewusel nicht aus der Ruhe bringen. Doch die Kleinen werden größer und ihre Aufgabe als Mutter wird bald erledigt sein. Dann wird es Zeit ihr eigenes Leben wieder in die Pfote zu nehmen, was sie am liebsten in einem Zuhause voller Geborgenheit verbringen möchte. Mit ihrer entspannten Art und ihrer Anpassungsfähigkeit passt sie sowohl in einen Haushalt mit Kindern, zu Singles oder Paaren. Sie kennt den Trubel der Stadt, würde sich aber sicherlich wohler fühlen, am Stadtrand oder auf dem Land zu leben, bestenfalls mit einem kleinen eingezäunten Garten, in dem sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann. Es ist an der Zeit, dass Dyanna einfach Hund sein kann, ohne sich Sorgen um sich oder andere machen zu müssen. Sie bringt wundervolle Eigenschaften mit, um sie zu einem treuen Begleiter zu machen und wartet nur darauf, das unter Beweis zu stellen.

Sie wurden vom Blick in Dyannas Augen bereits in den Bann gezogen und können es kaum erwarten sie in den Arm zu schließen? Sie möchten ein neues Kapitel in Dyannas Leben schreiben und ihr ein persönliches Happy End schenken? Dann freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme und besprechen gerne die weiteren Schritte mit Ihnen.

Sie möchten gerne noch mehr über die süße Fellnase erfahren? Dann klicken Sie hier

https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/dyanna/

oder wenden sich direkt an

Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

Und hier geht es direkt zur Bewerbung:

https://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Dyanna ist ausgeglichen, ruhig, geduldig und lieb.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Zorro Dogsavior e.V.

Anschrift Hainholz 5 a
31855 Aerzen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://www.zorro-dogsavior.de/

 
Seitenaufrufe: 1255