shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

KIRA Spielen, spielen, spielen... Das könnte die junge Hündin den ganzen Tag!

ID-Nummer453845

Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.

RufnameKIRA

RasseMalinois-Mix

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 4 Jahre , 5 Monate

Farbebraun-grau-weiß

im Tierheim seit30.08.2022

letzte Aktualisierung30.08.2022

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Erfahrene

Größe groß

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Name: Kira

Rasse: Malinois (Mischling)

Geschlecht: weiblich

Geboren: 06/2019

Größe: 60 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: unbekannt

Kinder: ja

Handicap: nein

Aktueller Aufenthaltsort: La Linea


Spielen, spielen, spielen... Das könnte die junge Hündin Kira den ganzen Tag.

https://youtu.be/XPfmi4exLlQ.

Zum Beispiel Ball spielen mit dem Menschen. Kira bringt ihn auch prima immer wieder zurück und ist dabei fast unermüdlich. Oder sie fordert die anderen Hunde des Rudels auf mit ihr zu spielen, zu toben und zu rennen. Sie sehen schon das Zuhause, das wir für die junge Hündin suchen, muss unbedingt ein sehr aktives sein.

Malinois Mischling Kira würde gerne viele Abenteuer mit ihren Menschen erleben. Sie ist äußerst verträglich mit anderen Hunden, nur evtl. etwas nervig, weil sie spielen will. Zu alt sollten die neuen Hunde im Rudel also nicht sein. Sicherlich wäre Kira auch für Kopfarbeit gut zu haben und würde sicher gerne die ihr gestellten Aufgaben erledigen.

Für Kira wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die sie auslasten können. Dann wird sie der perfekte Begleiter.

Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind und sich in die Notnase verguckt haben, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin.
Die Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert), gechipt, entwurmt und werden, wenn nicht zu jung, vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt

Ansprechpartnerin: Anke Henning

Telefon: 01733669916

Mail: anke.henning@salva-hundehilfe.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Salva Hundehilfe e.V.

Anschrift Starenweg 33
22941 Bargteheide
Deutschland

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://www.salva-hundehilfe.de/

 
Seitenaufrufe: 1175