GRETA
Mischling
Geb. ca. 04/2021
Kastriert, ca. 47 cm
Noch in der Slowakei
Blond, jung und ledig sucht…
Unsere süße Greta ist ein absoluter Sonnenschein, die alle mit ihrem freundlichen und lebensfrohen Wesen verzaubert. Sie ist eine verspielte, clevere und bewegungsfreudige Fellnase, die mit guter Laune durchs Leben geht.
Greta wurde vermutlich herzlos ausgesetzt, sich selbst überlassen und daraufhin zum Glück im Tierheim aufgenommen. Dort lebt sie mit einem Rüden harmonisch zusammen und wartet sehnsüchtig auf Menschen, die sich in sie verlieben und ihr ein schönes Zuhause in Geborgenheit schenken möchten.
Über einen bereits vorhandenen Hundekumpel würde sie sich bestimmt freuen. Außerhalb des Zwingers ist Greta auch mit Hündinnen verträglich, auf engem Raum allerdings genießt sie deren Gesellschaft nicht wirklich.
Die goldige Hundemaus würde sich sicherlich an unterschiedliche Lebenssituationen anpassen und sich sowohl bei einer Einzelperson, einem Paar oder auch innerhalb einer Familie wohlfühlen.
Ihre neuen Menschen sollten sich allerdings darüber bewusst sein, dass sie das häusliche Leben mit allen dazugehörigen Regeln noch nicht kennenlernen durfte. Sie benötigt Erziehung und muss das Hunde-Einmaleins noch erlernen.
Greta ist jung und gerne in Bewegung, weshalb sie unbedingt ausgelastet sowie gefördert und gefordert werden sollte. Auch der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule würde ihr sicherlich Freude bereiten.
Falls Sie sich in unsere pfiffige Blondine mit den hübschen Knopfaugen verliebt haben und ihr ein Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns. Greta kann es kaum erwarten und hat ihren Koffer bestimmt schnell gepackt.
Greta kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.
Ansprechpartner
Susan Friz
Handy: 0151 / 24177093
susanfriz@tierschutz-lemuria.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.