ID-Nummer448509
Tierheim NameInternationaler Tierschutzverein Grenzenlos e.V.
RufnameVENERA
RasseDeutscher Schäferhund-Mix
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
6 Monate
Farbegold-braun
im Tierheim seit20.07.2022
letzte Aktualisierung21.11.2023
AufenthaltsortPflegestelle
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Update: Venera kommt am 09.12. nach Deutschland und wird in unserer Pflegestelle in Schwarmstedt bei Hannover auf ein liebevolles Zuhause warten.
Bitte rufen Sie schon an!! Neuer Text und Fotos folgen.
Venera (Venus) ist eine von 15 Hunden, die Yarina aus der Ukraine gerettet hat. Sie ist gleich nach der Ankunft schwer krank gewesen und musste in der Klinik wegen Corona behandelt werden. Sie wollte nichts fressen und war nur noch Haut und Knochen. Zum Glück hat sie es geschafft. Sie lebt seit April 2022 in Sisterea und sucht ein schönes Zuhause.
Die bezaubernd schöne Schäferhund- Mischlingshündin Venera ist sehr anhänglich und freundlich und hat eine liebe zärtliche Art. Sie ist am Anfang n etwas zurückhaltend und vorsichtig, faßt aber schnell Vertrauen, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie ist ihrem Alter entsprechend munter und lebensfreudig. Sie ist jedem gegenüber aufgeschlossen und zeigt sich für jede Streicheleinheit dankbar. Sie ist gehorsam, aktiv und lebensfroh. Sie sucht unternehmungslustige Menschen, viel Zuwendung und Wärme. Sie kommt mit den anderen Hunden gut aus und spielt gern mit ihnen. Sie geht gut an der Leine, ist neugierig, lernwillig und bewegungsfreudig.
Die schlanke und attraktive Venera ist ein Goldschatz und verdient ein schönes sicheres zu Hause. Der ITV Grenzenlos möchte ihr dabei helfen.
Venera wurde im Juni 2020 geboren und ist 58 cm groß. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor der Ausreise bekommt sie noch einen Blutschnelltest.
Bitte, melden Sie sich bei Interesse unter: 05071 -4126 oder 0162 9809498.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.