shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

DANCER klug, aktiv, verspielt, sehr verschmust und hundeverträglich

ID-Nummer447370

Tierheim NameStreunerhilfe Bulgarien e.V.

RufnameDANCER

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 3 Monate

Farbeschwarz

im Tierheim seit07.07.2022

letzte Aktualisierung24.04.2023

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe groß

Temperament schmusebedürftig

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Dancer möchte nur bei seinem Menschen sein - warum will ihn niemand???

Geschlecht: männlich, unkastriert
Alter: geb. ca. September 2021
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Stara Zagora

Charakter: klug, aktiv, verspielt, verschmust, anhänglich, hundeverträglich



April 2023:

Dancer hatte leider das Pech als schwarzer Hund zur Welt zu kommen, schwarze Hunde haben es schwer.

Dabei ist er eine Seele von Hund! Er fährt problemlos im Auto mit, läuft vorbildlich an der Leine, ist freundlich zu anderen Hunden und möchte im Grunde nur eins, nämlich in der Nähe seiner Menschen sein.

Dancer nutzt jede Gelegenheit, um sich eine Kuscheleinheit zu ergattern.

Wir wünschen uns so sehr endlich ein liebevolles Zuhause für diesen Traumhund!

10. Januar 2023:
Unser Sonnenschein Dancer ist immer noch auf der Suche nach seinen Menschen, kaum zu glauben, aber wahr.
Dabei ist er ein ein echter Schatz! Er ist super gut abrufbar, läuft vorbildlich an der Leine und versteht sich mit jedem anderen Hund bisher. Auch Menschen sind gern gesehen bei ihm, vor allem wenn sie ihn streicheln. Dancer ist einer der wenigen Hunde hier, die Streicheleinheiten bevorzugen und dafür sogar kurz die Leckerchen vergessen.

Wer schenkt dem lieben Dancer endlich ein richtiges Zuhause?

Juli 2022:
Heute möchten wir Euch ein echtes Schmuckstück vorstellen: den schönen Dancer!Er heißt so, weil er ein hervorragender Tänzer ist. Ganze zwei Stunden hat er mit mir getanzt bei dem Versuch, ihn einzufangen.
Das war mit Sicherheit ein witziger Anblick, den zum Glück nur meine gute Freundin gesehen hat, mit der ich von unserer Shoppingtour zurückkam. Ein Tag ohne hündische Vorkommnisse ist in Bulgarien eben sehr selten.

Nach zwei Stunden tanzen wurde Dancer dann aber doch müde und ich konnte ihn auf den Arm nehmen und ins Auto setzen.

Woher Dancer kam wissen wir nicht, aber wir waren uns sicher das er ausgesetzt wurde, denn er wartete mehrere Stunden am selben Platz und wir hatten ihn vorher nie gesehen.

Auch heute tanzt er noch jeden Tag für mich, für Futter, oder aus Freude mich zu sehen.

Dancer ist zu jedem Menschen freundlich, versteht sich super mit anderen Hunden und ist super klug. Er hört bereits auf seinen Namen und kommt zurück wenn man ihn ruft. Im Auto mitfahren ist kein Problem und an der Leine laufen klappt auch prima.

Für Dancer wünschen wir uns aktive Menschen, die sich auch gerne mal zum Clown machen wenn sie mit ihm spielen, oder eben mit ihm tanzen, denn das liebt er sehr!

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Streunerhilfe Bulgarien e.V.

Anschrift Postfach 350121
10210 Berlin
Deutschland

Aufenthalts-  

land Bulgarien

Homepage http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/

 
Seitenaufrufe: 890