shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LAKI würde sooo gerne endlich ankommen

Notfall

ID-Nummer446045

Tierheim NameFellnasen e.V.

RufnameLAKI

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 7 Jahre , 11 Monate

Farbeschwarz-weiß

im Tierheim seit01.07.2022

letzte Aktualisierung06.11.2023

AufenthaltsortAusland

Größe mittel

Verträglich mit Hündinnen

Name: LAKI EILIG!

Gesucht: Zuhause
Herkunft: Bosnien
Geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich/ kastriert
Rasse: Mischling, mittel (Gewicht: 20kg, Schulterhöhe 50cm)
Ausreise ab: sofort

Verträglich mit:
Hunden: ja
Katzen: nicht bekannt
Kindern: ja

Charakter: Er liebt seine Menschen und Aufmerksamkeit. Er ist ein freundlicher, lieber Gentlemen, der gerne lange spazieren geht und kuschelt.

Sicherheit: Geimpft – gechipt – auf innere und äußere Parasiten behandelt – EU Ausweis vorhanden

Bemerkungen: Laki wurde von seiner ehemaligen Familie von einem Züchter gekauft und sie wollten ihn irgendwann nicht mehr haben und übergaben ihn an uns. Naja - wir wurden eher erpresst ihn zu nehmen: "Entweder Ihr nehmt ihn auf oder er muss auf die Straße!" Seitdem leidet er, wenn seine Menschen gehen. Er würde lieber mitkommen - ins Büro oder zum Spaziergang oder zu Oma zum Kaffee trinken

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Fellnasen e.V.

Anschrift Schulstr. 15
30855 Langenhagen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Bosnien und Herzegowina

Homepage http://www.fellnasen-ev.org/

 
Seitenaufrufe: 950