Name: Jella
Alter: 12 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: wird mittelgroß
Rasse: Mischling
Besonderheiten: das kleine Hundemädchen Jella wurde mit ihren 4 Geschwistern an der Straße vor dem Asyl
Status: 03/2023
Aufenthaltsort: Ausland/Tierheim
Das ist Jella – Jella hatte einen ganz schön turbulenten Start ins Leben. Als kleinen Welpen hat man sie und ihre Geschwister einfach auf der Straße, die zum Asyl führt ausgesetzt und die fünfköpfige Bande sich selbst überlassen.
Unsere Tierschützer nahmen sie aber glücklicherweise in ihre Obhut bevor ihnen schlimmeres passieren konnte. Hier konnte Jella sich jetzt erstmal in Ruhe von dem ersten Schrecken erholen und hofft jetzt darauf schon ganz bald eine eigene Familie zu finden.
Das kleine Welpenmädchen ist, alterstypisch, sehr verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes machen, als mit ihren Geschwistern zu spielen und zu toben. Da gehört es natürlich dazu, dass sie von Sauberkeit und Gehorsamkeit noch nicht die geringste Ahnung hat. Mit den richtigen Menschen und einer ganzen Menge Geduld wird sich das aber bestimmt schnell ändern? Auch sonst ist Jella ein echtes Sonnenscheinchen, die sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich von ihren Herzensmenschen entdeckt zu werden.
Wenn du der süßen Maus ihren großen Wunsch erfüllen möchtest und dir der Aufgaben, die mit einem Welpen einziehen, bewusst bist, dann fülle doch die Selbstauskunft über dich aus und wir melden uns bei dir.
Jella ist
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
- kastriert
Sie wird nur vermittelt mit
- positiver Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Schutzgebühr von 450€
Hier kommst du zu Jellas Profil. Hier findest du auch noch weitere Informationen
https://hands4animals.de/project/jella/
Bei Interesse an Jella sende uns gerne deine Bewerbung in Form einer Selbstauskunft zu. Diese findest du bei Jellas Steckbrief im Reiter „Adoptiere mich“ oder unter folgendem Link: https://hands4animals-ev.petoffice.app/adopt/?pet=627d79d69104f4002872e95c
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.