shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

BAYA geb. ca. 05/2018, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

ID-Nummer440826

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameBAYA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 7 Monate

Farbebraun-schwarz

im Tierheim seit23.05.2022

letzte Aktualisierung23.05.2022

AufenthaltsortAusland

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Baya, geb. ca. 05/2018, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Diese Geschichte ist unglaublich, aber wahr – die wundervolle Baya wurde tagsüber von ihrem Besitzer vor einem Krankenhaus angebunden und ausgesetzt. Eine Tierschützerin hatte das Vorgehen beobachtet und die liebevolle Hündin direkt in Sicherheit gebracht. Baya versteht seitdem die Welt nicht mehr, wieso sie jetzt im Tierheim in Griechenland ist anstatt in ihrem Zuhause. Daher suchen wir für diese tolle Hündin ein schönes Zuhause.

Hier kommt ein großes Herz auf vier Pfoten: Unsere Baya. Die wunderschöne Hündin besitzt superniedliche Stehohren und ein wundervolles braunes und fluffiges Fellkleid. Auch charakterlich hat die tolle Hündin viel zu bieten, da sie sich im Umgang sehr freundlich, lieb und menschenbezogen zeigt. Baya wünscht sich sehnlich ein liebevolles Zuhause, um den lauten Tierheimalltag hinter sich zu lassen und wieder Streicheleinheiten zu genießen. Ihr neues Zuhause sollte einen sicher eingezäunten Garten zum Eingewöhnen und Freilaufen besitzen. Wenn Baya Ihre Traumhündin werden soll, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!
Aufgrund von Bayas Optik und ihrer zu erwartenden Größe könnte es sich bei ihr um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie über die Besonderheiten dieser großartigen Tiere.


Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Mai 2018
Größe: ca. 55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

evtl. Herdenschutzhund-Mix
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 782