Ramona (geboren ca. November 2017, Schulterhöhe 47 cm) wurde in den Bergen aufgegriffen und landete dort in einer Tötungsstation. Sie war nicht gechipt und somit konnte kein Besitzer ermittelt werden.
Ramona hatte Glück und konnte zu uns ins Tierheim wechseln.
Ramona hat einen lieben uns verschmusten Charakter. Beim Erstkontakt mit Menschen, die sie nicht kennt, ist sie anfänglich vorsichtig und zurückhaltend. Merkt sie, dass man es gut mit ihr meint, baut sie schnell Vertrauen auf und freut sich über jede Streicheleinheit.
Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden in ihrer Gruppe.
Leider wurde bei ihrer medizinischen Untersuchung festgestellt, dass sie Leishmaniose positiv ist, welches durch die Laboruntersuchung bestätigt wurde.
Glücklicherweise ist ihr Wert im unteren Bereich und sie zeigt keinerlei Sypmtome.
Ramona würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Noch lebt sie im Tierheim auf Zypern. Haben Sie sich in Ramona verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Gerne können Sie auch unser offizielles Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zypern/anfrage-fuer-einen-hund
Möchten Sie sich gerne vorher informieren wie eine Vermittlung bei uns abläuft, können Sie das auf unserer Homepage nachlesen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/informatives/vermittlungsinfos
Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.