shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LEON Freundlicher und verschmuster Junghund

ID-Nummer436078

Tierheim NameTierengel Grenzenlos e.V.

RufnameLEON

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 5 Monate

Farbebraun

im Tierheim seit16.04.2022

letzte Aktualisierung16.04.2022

AufenthaltsortAusland

Größe mittel

Temperament lebhaft

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Unser Jungspund Leon - etwa 1 Jahr alt - ist mittlerweile ausgewachsen und hat eine Schulterhöhe von etwa 45-50 cm erreicht.

Er ist freundlich, verschmust, verspielt und kommt gut mit Artgenossen zurecht.

Leon ist einer von nur zwei überlebenden Geschwistern und befindet sich derzeit bei unserer Freundin Lea in ihrem kleinen privaten Tierheim in der Nähe von Bukarest. Er wurde dort geboren und wartet bereits seit über einem Jahr auf sein richtiges Zuhause. Leider sind die Zwinger in Leas Tierheim nicht besonders groß, und das Futter sehr knapp.

Wir hoffen darauf, dass Leon endlich ein Herz erobern kann, um so schnell wie möglich seinen engen, tristen Zwinger verlassen zu dürfen. Wer hat ein freies Körbchen und möchte Leon eine liebevolle Zukunft schenken und ihm das Hunde-Einmaleins beibringen?

Selbstverständlich ist Leon komplett geimpft, gechipt und im Besitz seines EU- Heimtierausweises.

Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierengel Grenzenlos e.V.

Anschrift Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://tierengel-grenzenlos.org/

 
Seitenaufrufe: 671