Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Joe, geb. ca. 12/2021, lebt auf einer Pflegestelle in 65346 Eltville am Rhein
Unser Joe hatte großes Glück und durfte vor einigen Wochen den tristen Tierheimalltag hinter sich lassen und auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Der junge Rüde blüht auf seiner Pflegestelle, auf der er mit einem weiteren Rüden zusammenlebt, richtig auf. Anfängliche Unsicherheiten konnte er bereits größtenteils ablegen. Außerdem hat Joe innerhalb kürzester Zeit gelernt, an der Leine zu laufen, stubenrein zu sein und gemeinsam mit seinem Hundekumpel stundenweise alleine zu bleiben.
Da Joe gut verträglich mit anderen Hunden ist, kann in seinem neuen Zuhause gerne bereits ein Ersthund vorhanden sein. Grundsätzlich wird er aber auch als Einzelhund vermittelt.
Neben ausgiebigen Streicheleinheiten seiner Pflegeeltern genießt Joe es, aktiv zu sein, neue Kommandos zu lernen und zu spielen. Wir können uns gut vorstellen, dass Joe viel Spaß an dem Besuch einer Hundeschule hätte.
Auf seiner Pflegestelle zeigt Joe bislang keinerlei Jagdverhalten und hat bereits das Zusammenleben mit Hühnern kennengelernt.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Dezember 2021
erwartete Größe: ca. 50-55 cm+
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
evtl. Herdenschutzhund-Mix