Alter: 01.06.2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50cm
Chrissy fristet ihr Leben in einem Canile, in dem die Hunde nicht einmal für den Fototermin auf eine Wiese dürfen. Und man kann sie dort auch nicht an der Leine testen. Und, Sie ahnen es sicher, wir wissen nichts über ihr Vorleben.
„Und du, kleine Chrissy, du bist ein Hund, darum kannst du uns auch nicht erzählen, was dir passiert ist. Du bist ein kleines Hundemädchen, das in eine Zelle gesteckt wurde, um von der Welt vergessen zu werden. Du hast auch ganz schön Angst, wenn die Menschen auf dich zukommen. Vielleicht kennst du gar keine Menschen oder vielleicht haben sie dir wehgetan. Aber die Tierschützer sind geduldig und warten ein bisschen, dann fasst du dir doch ein Herz und gehst ganz tapfer zu dem Menschen hin, der da wartet, und schnupperst ein bisschen an seiner Hand.
Liebe kleine Chrissy, dieser Mensch hat auch Fotos von dir gemacht, und die kommen hier auf deine kleine Vorstellungsseite. Da können dich viele Menschen sehen, und einer wird dabei sein, der dich da wegholt. Einer, der weiß, dass man einen Spatz wie dich wie einen Freund behandelt und nicht seine kleine Hundeseele quält.“
Für Chrissy suchen wir Menschen, die wissen, dass sie eventuell etwas mehr Zeit braucht, um anzukommen. Menschen, die geduldig sind und auch schon etwas Hundeerfahrung haben.
Wenn Sie unseren schüchternen Schatz auf dem Weg in Ihre Welt begleiten und ihr ein schönes zu Hause für immer geben wollen, dann freut sich Chrissys Vermittlerin auf Ihren Anruf!
Besuchen Sie Chrissy auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu
Weitere Informationen:
Alter: 01.06.2019
Schulterhöhe: ca. 50cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.