ID-Nummer421785
Tierheim NameWir retten Hunde e.V.
RufnameVICKY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 5 Jahre
,
2 Monate
Farbegefleckt
im Tierheim seit14.03.2022
letzte Aktualisierung14.03.2022
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Katzen
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: klein
Alter: Juli 2018 geboren
Rasse: Pekinesen Mischling
Sozialverträglich: ja
Katzenverträglich: ja
Die kleine Vicky weiß gar nicht was los ist. Sie irrte alleine auf der Straße umher als die Tierschützerin sie aufgelesen hat. Wir gehen davon aus, dass sie ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Die kleine, süße Vicky ist jetzt Zuhause in der Wohnung der Tierschützerin. Hier lebt sie zusammen mit Katzen und anderen Hunden. Vicky ist seit 2021 bei der Tierschützerin Doina. Vicky hat großes Vertrauen zu der Tierschützerin aufgebaut, sie darf alles mit ihr machen. Vicky liebt es gestreichelt zu werden. Das war nicht immer so, am Anfang hatte Vicky Angst. Die Tierschützerin vermutet dass Vicky keine schöne Vergangenheit hat und auch mal geschlagen wurde. Aber mit Liebe und Geduld hat die Tierschützerin es geschafft Vertrauen zu Vicky aufzubauen und jetzt ist das alles kein Problem mehr.
Zu Katzen und anderen Hunden ist Vicky klasse. Sie ist sehr bescheiden und stellt keine großen Ansprüche. Auch zum Menschen ist sie lieb freundlich sie braucht aber Zeit um Vertrauen aufzubauen!
Wir wünschen uns für die Maus ein liebevolles zu Hause mit Menschen die ihr die Zeit geben anzukommen um ihr Vertrauen zu gewinnen ohne Druck und ohne Erwartungen!
Gern darf es Katzen oder Hunde im neuen Zuhause geben.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.
Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!!
Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.
Mail: hallo@wir-retten-hunde.de
Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.