Name: Genny
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: wird mittel bis groß
Jedesmal, wenn eine Geschichte, wie die von Genny uns erreicht, können wir einfach nicht glauben, wie schlimm und böse Menschen handeln können…
Genny, dieser super liebe und anhängliche kleine Hundemann wurde in Italien an einen alten Traktor gefesselt zurückgelassen. Er war ohne Futter und Wasser hilflos dem Wetter und anderen Tieren ausgesetzt, als er gerettet wurde.
Nun lebt er bei einer sehr lieben Tierschützerin. Genny ist noch immer sehr traurig. Er vermisst offensichtlich das Leben, das er einst gehabt haben muss.
Die kleine Fellnase Genny ist ein super lieber und gehorsamer kleiner Racker, der scheinbar sehr gut an das Leben mit Menschen gewöhnt ist. Genny ist sehr gut mit allen Menschen, ob Mann ob Frau ob älter oder Kind, Genny stellt sich sehr gut auf uns Zweibeiner ein. Aber auch mit seinen Artgenossen beider Geschlechter ist der süße Hundemann sehr gut. Er liebt es zu spielen und zu toben, weiß sich dabei aber genau ins Rudel einzuordnen.
Genny, der sehr, sehr lieb ist, hat die besten Voraussetzungen ein toller und treuer Familienhund zu werden. Trotz aller Traurigkeit genießt er jede Liebkosung und alles sonstig Gute, das man für ihn tut. Er zeigt dann sehr große Freude.
Macht Genny Sie neugierig? Dann machen Sie Genny wieder glücklich und geben ihm ein fürsorgliches und liebevolles Zuhause, das er doch so sehr vermisst. Genny freut sich auf ein tolles Leben bei und mit Ihnen!
Ansprechpartnerin: Christine Sander
Email: csander@radylon.com
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Ansprechpartnerin: Christine Sander
Email: csander@radylon.com