ID-Nummer418587
Tierheim NameCani F.A.I.R. e.V.
RufnameAPACS
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 2 Jahre
Farbehellbraun
im Tierheim seit09.01.2022
letzte Aktualisierung18.02.2022
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Anfänger
Größe
mittel
Temperament
lebhaft
Verträglich mit
Hündinnen
Apacs zeigt sich im Tierheim als aktiver und fröhlicher Rüde. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich - und zeigt sich auch verschmust. Seinen Zwinger teilt er sich mit Hündin Pami, das klappt super. Wie er sich mit Rüden versteht kann bei Bedarf gerne getestet werden.
Apacs hat im Tierheim schon einen großen Entwicklungssprung gemacht - während er im Dezember, da war er frisch im Tierheim angekommen, noch eher unsicher auf uns und einen Spaziergang an der Leine reagierte (siehe Video), konnten wir bei der Februarfahrt schone eine kleine Runde mit ihm drehen, Fotos machen und vor allem: kuscheln. Wir sind uns sicher, dass sich Apacs zu einem tollen Begleiter entwickeln wird!
Da Apacs noch sehr jung ist, sollte er mit seiner neuen Familie aber auf jeden Fall eine gute, positiv arbeitende Hundeschule besuchen. Er ist ein kleiner Wirbelwind, zeigt sich lernbereit und möchte nun endlich richtig loslegen. Apacs freut sich auf spannende Spaziergänge und aufs "Welt erkunden" und auf kuschelige Momente auf dem Sofa.
Wer hat Zeit, Liebe und Motivation und möchte mit ihm durchstarten? Melden Sie sich bei Interesse gerne bei uns!
Name: Apacs
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb: ca. 03/2021
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Kastriert: Ja, bei Ausreise
Anlagehund: Nein
Kontaktperson: Roxanne Motté
Telefon: 0176-56910287 (gerne über WhatsApp oder bitte auf die Mailbox sprechen)
E-Mail: r.motte@canifair.de
https://www.canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/rueden/apacs_ruede.php
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.